PENNY & KAMPF DER REALITYSTARS
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit situativen Cut-Ins
Was haben Kampf der Realitystars und Penny gemeinsam? Richtig! Eine bunte Auswahl an frischen Früchtchen, absoluten Klassikern und eine große Vielfalt, bei der für jeden etwas dabei ist. Penny liebt Lebensmittel und wir lieben unsere Realitystars: beste Voraussetzung also für eine erfolgreiche Kampagne!
Tägliche Sichtbarkeit dank VOD
Sowohl im linearen TV auf dem Big Screen als auch on demand bei RTL+ war Penny präsent – und das dank VOD Sponsoring jeden Tag. Durch die Ausspielung von Prerolls im RTL+ Premium Bereich wurde der Penny Spot in einem besonders aufmerksamkeitsstarken und exklusiven Werbeumfeld platziert. Ein weiterer Hingucker waren die Triple Cut Ins, welche durch ihre Dreiteilung die intendierte Werbebotschaft perfekt transportiert haben. Abgerundet wurde die Kampagne durch eine Online-Befragung zur Wirkung des Werbemittels im Umfeld KdRS.