Vredestein & GRIP - Das Motormagazin
Hochtourige digitale Markenkampagne mit starken Reichweiten
Im Kern der PS-starken digitalen Kampagne stand der Reichweitenaufbau und die Steigerung der Bekanntheit der Marke Vredestein Tyres. Dafür bietet sich besonders das Auto- und Motorsportumfeld von "GRIP - Das Motormagazin" an. Neben der Präsenz im linearen TV als Sponsoringpartner des Motormagazins, wurde Vredestein Tyres auch als Sponsor auf den digitalen Kanälen des Formats verlängert.
Neben der Erweiterung durch das VOD-Sponsoring auf RTL+, das präsent vor jedem Streaming-Abruf erfolgt, hat Vredestein auch das Potenzial von Addressable TV genutzt. In beiden Fällen ist der Spot des Reifenherstellers in Form eines Switch-In Sponsorings ausgespielt worden. Beim Switch-In Sponsoring unterbricht ein exklusiver Spot das Programm, sobald das Programm von RTLZWEI auf einem Smart TV ausgewählt wird.
EL CARTEL CASE 2023
Vredestein & GRIP - Das Motormagazin
Download
PDF